Fachexperten rufen den Notstand aus: Handy-Konsum macht süchtig wie Kokain!
In Davos haben international anerkannte Experten aus den Fachbereichen Medizin, Psychologie und Rechtswissenschaften in einer Parallelveranstaltung zum Weltwirtschaftsforum WEF im Januar 2024 Alarm geschlagen. Mit ihrer in Davos lancierten Human-Change-Kampagne1 soll die Gefährdung der physischen und psychischen Gesundheit von Kindern und Jugendlichen durch Smartphones und Social Media auf die globale Bühne gehoben und der Weltöffentlichkeit präsentiert werden. Der Verein Schutzinitiative war in Davos dabei und hat mit Experten vor Ort gesprochen.
Verein «Achtung Liebe»: Lecken statt Liebe & LGBTQIA+*-Propaganda
(Weltwoche Nr. 06.24): Zu jedem Buchstaben mussten sie einen Begriff nennen. Bei «L» sagte jemand «lecken» nicht etwa «Liebe». «Sexuelle und reproduktive Gesundheit», IPPF, WHO, «Porno-Broschüre» HEY YOU, Magazin «Fritz + Fränzi», Kondome über Bananen abrollen usw. Verein «Achtung Liebe» ist Teil eines internationalen LGBTQIA+*-Netzwerks.
«Masturbationsräume in Kitas»: Sexualpädagogen haben jeden Kompass verloren
Auch in der Schweiz treten Sexualpädagogen mit solch abstrusen Forderungen an die Öffentlichkeit. So forderte die Sozial- und Sexualpädagogin Tina Reigel im Magazin «Wir Eltern» des Verlags CH Media ebenfalls «Masturbationszimmer» in Kitas.
Ideologie vor Wissenschaft? – Nein zum Verbot von «Konversionstherapien»!
Im Sommer vor einem Jahr erreichte meine Kolleginnen und Kollegen im Berner Bundeshaus dicke Post aus Basel-Stadt: «Verbot von Konversionstherapien in der Schweiz» lautete der Titel einer Standesinitiative, welche vom Grossen Rat des Kantons BaselStadt angenommen worden war.
Operative Geschlechtsumwandlung bei jungen Menschen und ihre Folgen
Schon im Kita-Alter werden Kinder der Transgender-Ideologie ausgesetzt, und es wird ihnen eingeredet, sie könnten ja auch dem «anderen Geschlecht» angehören. Spätestens wenn minderjährige Jugendliche ihre pubertären Probleme mit dem Wechsel des Geschlechts lösen wollen, stellt sich die Frage nach den Folgen einer Umoperation, beschönigend als «Geschlechtsangleichung» bezeichnet.
Prof. Dr. med. Urs Eiholzer
Leiter Pädiatrisch-Endokrinologisches Zentrum, Zürich
Zitat: „ (…) Anstatt die Ursachen dieser epidemieartigen Zunahme bei den jungen Mädchen, die sich als trans wahrnemen, wissenschaftlich fundiert zu untersuchen, werden bereits in sehr jungen Jahren Pubertätsblocker verabreicht und Operationen durchgeführt. (…)“
Kantonale Volksinitiative gegen das Gendern
Im Kanton Baselland will eine kantonale Volksinitiative die Gendersprache an den Volksschulen verbieten. Anfangs 2024 wird die Unterschriftensammlung starten und der im gleichen Kanton ansässige Verein Schutzinitiative wird die Initianten dabei unterstützen. «Schutzinitiative aktuell» hat mit der Präsidentin des Initiativkomitees, Sarah Regez, über die Initiative gesprochen.
Berner Kirchgemeinde will «Aufklärung von Anfang an»
Die Sexualpädagogin Tina Reigel fordert «Masturbationsecken» in Kitas und Kindergärten und fordert die Lehrer dazu auf, mit Erstklässlern Genitalien zu basteln. Nun durfte sie ihre übergriffigen Thesen kürzlich in der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Brügg BE vorstellen.
LGBT-Lobby und die Neudefinition von «Familie»
In Deutschland soll das gesamte Familienrecht auf den Kopf gestellt werden – nach den Vorgaben der LGBT-Lobby! «Mitmutterschaft”, „Mehrelternschaft” und „Verantwortungsgemeinschaft” sollen Elternschaft und Kindschaft rechtlich von ihrer biologischen Grundlage trennen. Kinder werden zu blossen Objekten erwachsener Selbstverwirklichungsträume degradiert.
Schulkalender mit transsexuellem Inhalt für Fünftklässler im Tessin
Im Kanton Tessin hat ein mit der LGBTIQ-Ideologie kontaminierter Schulkalender für Kinder ab der 5. Klasse zu Protestaktionen geführt. Die fragliche Broschüre wurde zu Beginn des neuen Schuljahres verteilt. Mit Bildern,
Texten und Links werden Kinder indoktriniert und zur Geschlechtsumwandlung animiert.
Trans-Propaganda im Fernsehen
Aufruf «Schluss mit der Falschberichterstattung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks»: Die Beispiele für die hemmungslose Trans-Propaganda im zwangsgebührenfinanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunk sind zahlreich.
The Real Story Behind Drag Queen Story Hour
Aimed at children, the phenomenon is far more subversive than its defenders claim.