«TATORT KITA: der woke Angriff auf unsere Kinder»

Die brandaktuelle Doku «TATORT KITA: der woke Angriff auf unsere Kinder» wird Eltern aufrütteln, welche noch an die «heile Welt» in den Kitas glauben. Der Film beleuchtet die Hintergründe des Anstiegs sexualisierter Übergriffe unter Kindern in Kindertagesstätten und lässt Experten und betroffene Eltern zu Wort kommen.

Doktorspiele, Kuschelräume, Körpererkundungen und immer wieder sexuelle Übergriffe von Kindern auf Kinder.

In Deutschland und in der Schweiz führt die gezielte Sexualisierung durch sexualpädagogische Konzepte wie der «sexuellen Bildung» dazu, dass Kinder in ihrer sexuellen Identität verwirrt, ihre Schamgrenzen systematisch verletzt und übergriffiges Verhalten untereinander und durch Erwachsene begünstigt wird.

Experten aus Deutschland warnen

Die Vorsitzende des deutschen Aktionsbündnisses «Demo für alle», Hedwig von Beverfoerde, macht in einer Mitteilung an den Verein Schutzinitiative auf den neuen Film «Tatort Kita: der woke Angriff auf unsere Kinder» aufmerksam. In der Doku kommen Experten und betroffene Eltern zu Wort. Sie warnen eindrücklich: «Wir können den Angriff auf unsere Kinder nur stoppen, wenn Eltern, Lehrer und Politiker hinschauen». Die pädophil verseuchte Sexualpädagogik der «sexuellen Bildung» würde sich derzeit durch Netzwerkarbeit im ganzen deutschsprachigen Raum verbreiten.

Anschauen und weiterleiten

«Demo für Alle» hat den Film «TATORT KITA: der woke Angriff auf unsere Kinder», produziert. Der Dokumentarfilm zeigt eindrücklich auf, wie tief diese Sexualideologie inzwischen in staatlich geförderte Konzepte eingedrungen ist und ruft zum Handeln auf. Der Verein Schutzinitiative empfiehlt daher: unbedingt anschauen und weiterleiten!

«Wir können den Angriff auf unsere Kinder nur stoppen, wenn Eltern, Lehrer und Politiker hinschauen.»

Video «TATORT KITA:
der woke Angriff auf unsere Kinder»: Link: https://youtu.be/4glffL9P_jo

QR-Code: